Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
12.02.2015

Ein Bayer im Kraichgau:
Stadionmagazin mit
Tobias Strobl

Ein Derby, ein Wiedersehen, vor allem aber die Jagd nach dem ersten Dreier 2015 – all das ist das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Wochenende. Dass die vergangenen Niederlagen auch TSG-Allrounder Tobias Strobl zugesetzt haben, gibt er im neuen Stadionmagazin zu.

Außerdem spricht der 24-jährige über seine bayrische Heimat, den Unterschied zwischen Karneval und Oktoberfest und er verrät, welche Mitspieler zu seiner Clique gehören. Im neuen Heft erkundigen wir uns zudem über Niklas Süles Genesung.

Nach seinem Kreuzbandriss im Dezember schuftet er für sein Comeback. Auch unser Gegner aus Stuttgart wird vorgestellt – unter anderem durch ein Interview mit Ex-TSG-Goalgetter Vedad Ibisevic.

Außerdem berichten wir von der Mitgliederversammlung und der Rede von TSG-Gesellschafter Dietmar Hopp. Und Geburtstag wird auch gefeiert: Die achtzehn99 AKADEMIE wurde vor fünf Jahren gegründet - und daher schauen wir auf Entwicklung & Erfolge zurück.

Natürlich kommen auch das Frauen-Team und die U23 nicht zu kurz. Beim Regionalliga-Team der TSG gibt es etwa Einblicke in das Trainingslager in Portugal.

Also, viel Spaß beim Lesen!

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben