Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
13.11.2014

Vorschau: U17 erwartet Mainz

Während die U19 an diesem Wochenende pausiert, will die U17 ihre starke Serie weiter ausbauen und im Bundesliga-Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 zum achten Mal in Folge ungeschlagen bleiben.

Das Hinserien-Duell dieser beiden Teams liegt nur knapp fünf Wochen zurück. Das Team von Jens Rasiejewski behielt in Mainz trotz Unterzahl – Torwart Paul Kruse hatte die Rote Karte gesehen – mit 3:2 die Oberhand und ebnete sich seinen Weg in Richtung Tabellenspitze. Momentan haben sich die Hoffenheimer mit drei Punkten Rückstand auf den FC Bayern bis auf Platz zwei hochgearbeitet – der Abstand soll am Wochenende zumindest mal nicht größer werden.

Neben der U19 setzt an diesem Wochenende auch die U14 aus, alle anderen Akademie-Mannschaften treten auswärts an. Die U15, die ebenfalls auf Platz zwei steht, muss nach Fürth, die U16, die sogar seit neun Partien unbesiegt ist, grüßt zurzeit von ganz oben und will ihre Spitzenposition behaupten. Alle Spiele im Überblick:

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – 1.FSV Mainz 05, Samstag, 13 Uhr, Sportanlage Häuselgrund

U16 / B-Junioren Oberliga Baden-Württemberg

VfR Aalen – TSG 1899 Hoffenheim II, Sonntag, 14 Uhr, Stadionweg

U15 / C-Junioren Regionalliga Süd

SpVgg Greuther Fürth – TSG 1899 Hoffenheim, Samstag, 14:30 Uhr, Sportzentrum Kleeblatt

U13 / C-Junioren Landesliga Rhein-Neckar

VfB Wiesloch – TSG 1899 Hoffenheim III, Samstag, 13 Uhr, Kunstrasenplatz Parkstraße

U12 / D-Junioren Kreisklasse Sinsheim A

SG Rohrbach/Sulzfeld – TSG 1899 Hoffenheim, Samstag, 14:30 Uhr, Inselstraße Eppingen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben