Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
12.11.2014

17 Minuten: Firmino
feiert Selecao-Debüt -
Elyounoussi verliert

Der erstmaligen Nominierung für die brasilianische Nationalmannschaft folgte sogleich das Debüt auf dem Feld. Roberto Firmino wurde beim Spiel des fünfmaligen Weltmeisters in der Türkei in der 73. Minute für Luiz Adriano eingewechselt.

Im Sükrü Saraçoglu Stadion, der Heimspielstätte von Fenerbahçe Istanbul, zeigte die Nr. 10 der TSG eine engagierte Leistung.

Die Tore für die Mannschaft von Nationaltrainer Carlos Dunga wurden beim 4:0-Sieg im Testspiel allerdings schon vor der Einwechslung des TSG-Profis erzielt. Zwei Mal Superstar Neymar, Willian und ein Eigentor des Türken Semih Kaya schafften den Weg auf die Anzeigetafel.

Weniger gut lief es für Tarik Elyounoussi und Norwegen. Das Team verlor ein Testspiel im Osloer Ulleval Stadion gegen Estland mit 0:1. Der Hoffenheimer Offensivspieler stand dabei 90 Minuten auf dem Platz. Vier Tage vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan ging die Generalprobe für die Skandinavier damit schief.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben