Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FUSSBALLSCHULE
16.09.2014

Sommercamp 2: Jens Grahl kommt gut an

Das Sommercamp 2 der achtzehn99-Fußballschule ist bei spätsommerlichem Wetter erfolgreich über die Bühne gegangen.

Erneut hatten sich über 70 Teilnehmer angemeldet (Torwartgruppe inklusive). Die Mädchen und Jungs wurden von acht Trainerinnen und Trainern betreut. Neben Hoffi stattete diesmal auch Jens Grahl aus dem Hoffenheimer Profikader dem Camp einen Besuch ab und kam mit seiner sympathischen und offenen Art gut an. Der Keeper stand bei offenen Fragen Rede und Antwort und schrieb fleißig Autogramme.

Drei Turniere wurden ausgetragen. Die Gewinner: Gladbach, Arsenal und die deutsche Nationalmannschaft. Zum Abschluss gab es neben dem Fußballschule-Abzeichen und den Zeugnissen für jeden Teilnehmer ein „Hoffe“-Schreibset – passend zum Schulstart.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben