Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
12.08.2014

Live bei Eurosport: TSG gegen Wolfsburg

Seit einem Jahr überträgt Eurosport je ein Spiel pro Spieltag der Allianz Frauen-Bundesliga live. Bisher wurde die TSG dabei nicht berücksichtigt, jetzt hat das Warten aber ein Ende. Am 2. Spieltag empfängt Hoffenheim den VfL Wolfsburg im Dietmar-Hopp-Stadion - die Partie wird live bei Eurosport zu sehen sein.

Aufgrund der Live-Übertragung findet das Spiel bereits am Samstag, 6. September um 11.30 Uhr statt. Alle Fans der TSG, die in Nord-, Ost- oder Westdeutschland wohnen, bekommen damit die Möglichkeit, ein Heimspiel der Mannschaft von Trainer Jürgen Ehrmann live mitzuverfolgen. Das Spiel wird außerdem live und in voller Länge auf DFB-TV zu sehen sein. DFB-TV bietet nach der Partie auch einen Highlight-Schnitt an.

"Für die Spielerinnen ist es sicher spannend, live im TV gezeigt zu werden und wir freuen uns über das Live-Spiel, weil es im letzten Jahr damit nicht geklappt hat. Wir wünschen uns, dass unsere Fans uns zahlreich im Stadion unterstützen", so Jürgen Ehrmann.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben