Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
15.07.2014

Trainingslager und Turnier: U12 landet in Buchenbach auf Platz zwei

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter der U12. Das neu formierte Team spulte in einem Trainingslager Einheiten ab, schulte sich mittels Videoanalysen und stellte seine Verfassung beim Turnier in Buchenbach auf den Prüfstand.

Dabei musste sich das Team von Trainer Carsten Kuhn erst im Finale geschlagen geben. Gegen den Offenburger FV hatte es nach regulärer Spielzeit 0:0 gestanden, im Elfmeterschießen fehlte der TSG das nötige Quäntchen Glück.

Zuvor waren die Blau-Weißen nach einem 1:0 gegen den FV Ravensburg (Tor: Luka àurić), einem 0:0 gegen Offenburg und einem 1:1 gegen den SV Zimmern (Philipp Zentler) ins Halbfinale eingezogen, wo sie mit einem 4:2-Erfolg gegen den SC Freiburg ein Ausrufzeichen setzten (Agonis Mehaj mit einem Doppelpack, Irfan Catović, Nick Breitenbüchler).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben