Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
31.07.2014

achtzehn99tv geht bei RNF auf Sendung

Die TSG wird von 5. August an mit einem eigenen TV-Magazin im Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) auf Sendung gehen. Reportagen direkt aus dem Herzen des Bundesligisten werden in dem 15-minütigen Format jeweils die Hauptrolle spielen. Das Magazin "achtzehn99.tv – im Herzen der TSG" wird wöchentlich aktualisiert und läuft jeweils dienstags (18:30 Uhr), mittwochs (22:30 Uhr) und donnerstags (21:45 Uhr).

Die TSG zählt zu den ersten deutschen Bundesligaklubs, der in einem TV-Format europaweit und unverschlüsselt präsentiert wird. "Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche und interessante Sendung über unseren nordbadischen Bundesligaverein", sagt RNF-Geschäftsführer Bert Siegelmann. "Die TSG repräsentiert unsere Region im Oberhaus der Liga. Nach Eishockey und Handball hat nun auch der erstklassige Fußball seinen festen Sendeplatz in dem TV-Programm für die Metropolregion Rhein-Neckar."

Peter Rettig, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der TSG, gefällt vor allem, dass sich "die Zuschauer ihr eigenes Bild über die TSG und die vielen Menschen machen können, die vor und hinter den Kulissen täglich dafür sorgen, dass ein Bundesligaklub und seine Infrastruktur perfekt funktionieren."

RNF-Rhein-Neckar Fernsehen ist europaweit über Satellit, zusätzlich inDeutschland via IPTV (Telekom Entertain) sowie in allen Kabelnetzen derMetropolregion frei empfangbar. Parallel dazu werden die TV-Beiträgeauch in denOnline-Medien und im Hybrid-TV-Angebot von RNF abrufbarsein.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben