Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
FUSSBALLSCHULE
25.06.2014

72 strahlende Kinder beim Pfingstcamp / Temperaturen wie im Hochsommer

Beim Pfingstcamp platzte das Kinderzentrum einmal mehr aus allen Nähten. 72 junge Fußballer – darunter zehn Torhüter – waren ins Hoffenheimer Dietmar-Hopp-Stadion gekommen, um unter der Leitung von Trainer Paul Tolasz der Kugel hinterherzujagen.

Brütende Temperaturen, die erst zum Sommercamp erwartet worden waren, begleiteten die Veranstaltung. Bei den Einheiten, die hauptsächlich auf dem Rasenplatz abgehalten wurden, floss der Schweiß in Strömen. Gestärkt wurde sich hinterher im TSG-Clubhaus „FairPlay“ - dort sorgte der neue Küchenchef Janosch Schüttler für die Verpflegung.

Die Kinder bekamen im Rahmen des Camps Besuch von Maskottchen Hoffi und durften dem TSG-Elch ihr Können demonstrieren. Außerdem wurde den Teilnehmern ein Zeugnis und ein Fußballschule-Abzeichen ausgehändigt. Zum Abschluss stand ein Turnier auf dem Programm.

In der Fußballschule geht es mit dem ersten Sommercamp zu Beginn der nächsten Ferien weiter, das allerdings seit langem ausgebucht ist. Beim Torwartcamp Sommer 1 sind noch zwei Plätze zu vergeben. Für das Sommercamp 2 sind noch wenige Plätze frei, während das Torwartcamp Sommer 2 bereits voll besetzt ist. Hier gibt's weitere Informationen zu den Feriencamps.

Der Fußballschule-Sommer wird ergänzt durch ein OnTour-Camp beim SV Nassig und dem neuen Angebot der Übernachtungscamps.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben