Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
FRAUEN
20.05.2014

Gemeinsam nach München: Begleitet die TSG zum letzten Auswärtsspiel

Nach Leverkusen, Frankfurt und Freiburg möchte der Fanklub "Kraichgauer Meisterjäger" die TSG zum vierten Mal auswärts unterstützen. Am Sonntag, 1. Juni führt die Reise deshalb nach München, wo die Mannschaft von Trainer Jürgen Ehrmann beim FC Bayern München zu Gast ist.

Die Partie des vorletzten Spieltags in der Bundesliga wird um 14 Uhr im Sportpark in Aschheim angepfiffen. "Auf dem Weg zum Klassenerhalt wollen wir die Mannschaft einmal mehr unterstützen und hoffen, mit einem vollen Bus nach München zu reisen", sagt Frank Behrendt, Organisator der Fanfahrten. 30 Personen sollten mitfahren, damit die Tour in die bayerische Landeshauptstadt stattfinden kann.

Bei Frank Behrendt besteht die Möglichkeit sich unter muenchen@18neunundneunzig.de für die Fahrt anzumelden. Dort gibt es auch alle wichtigen Informationen zu Preis, Abfahrtszeit und weiterem. Ihr habt die Mannschaft in dieser Saison bisher schon hervorragend unterstützt. Das Team freut sich auch und insbesondere in der Fremde über Eure Unterstützung.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben