Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
27.05.2014

Besonderer Tag: Jugendabteilung des FC Hettingen beim U19-Erfolg dabei

Den 25. Mai werden nicht nur die U19-Fußballer der TSG 1899 Hoffenheim in besonderer Erinnerung behalten. Auch für die jungen Fußballer des FC Hettingen war es ein sensationeller Tag. Sie erlebten den Gewinn der Süddeutschen Meisterschaft live und vor Ort im Dietmar-Hopp-Stadion.

Doch nicht nur der 2:1-Sieg der U19 gegen den FC-Astoria Walldorf und die damit verbundene Süddeutsche Meisterschaft stand für die Hettinger bei ihrem Besuch im Vordergrund. Knapp 100 Kinder – mit Trainern und Betreuern umfasste der Tross sogar 130 Personen – erhielten vor der Partie eine Stadionführung und absolvierten eine Stadionrallye. Vor und nach dem Spiel der U19 absolvierten sie dann noch Trainingseinheiten und ließen den ereignisreichen Besuch im Kinderzentrum danach gemütlich ausklingen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben