Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
03.04.2014

Vorschau: Bundesliga-Doppelpack gegen Freiburg

Am Samstag, jeweils um 13 Uhr, erwartet sowohl die U19 als auch die U17 in der Junioren-Bundesliga den SC Freiburg. Die U15 tritt am Sonntag zum Derby beim VfB Stuttgart an.

Vor knapp einer Woche gewann die U19 in Kobe/Japan den Governor Cup. Nun gilt es für das Team von Trainer Julian Nagelsmann, nach zuletzt zwei knappen Niederlagen die volle Konzentration wieder auf die Bundesliga Süd/Südwest zu richten. Schließlich liegen die Hoffenheimer noch immer auf Platz eins.

Die U17 erwartet zeitgleich denselben Gegner und will nach ebenfalls zweiwöchiger Punktspielpause an ihre zuletzt guten Leistungen anknüpfen, während die U15 im Spitzenspiel der Regionalliga Süd dem Tabellenführer VfB Stuttgart ein Schnippchen schlagen will.

Am Samstag gibt es zudem im Förderzentrum den gewohnten „Doppelpack“: Dem Spiel der U14 gegen den FC-Astoria Walldorf, dem frisch gekürten deutschen C-Junioren-Meister im Futsal, folgt die Partie der U12 gegen die SG Obergimpern.

Alle Spiele im Überblick:

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg, Samstag, 13 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – SC Freiburg, Samstag, 13 Uhr, Sportanlage Häuselgrund

U15 / C-Junioren Regionalliga Süd

VfB Stuttgart – TSG 1899 Hoffenheim, Sonntag, 11 Uhr, Fritz-Walter-Weg 10

U14 / C-Junioren Oberliga Baden-Württemberg

TSG 1899 Hoffenheim II – FC-Astoria Walldorf, Samstag, 12 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

U13 / C-Junioren Landesliga Rhein-Neckar

ASV Feudenheim – TSG 1899 Hoffenheim III, Samstag, 15:30 Uhr, Lauffener Straße 27 (Mannheim)

U12 / D-Junioren Kreisklasse A

TSG 1899 Hoffenheim – SG Obergimpern, Samstag, 14:30 Uhr, Förderzentrum Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben