Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
10.04.2014

U19 und U15 vor packenden Heimspielen gegen Augsburg und Bayern

Mit der U19 und der U15 sind am Wochenende nur zwei Akademie-Teams im Einsatz – die Paarungen haben es allerdings in sich. Beide Mannschaften freuen sich über breite Unterstützung!

Die U19 erwartet bereits am Samstag, 11 Uhr, den FC Augsburg. Für die Truppe von Trainer Julian Nagelsmann geht es einen Tag vor dem identischen Duell bei den Profis darum, die drei Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze der Bundesliga Süd/Südwest zu behaupten. Nur der Staffelsieger qualifiziert sich für das Halbfinale um die „Deutsche“ (11. und 16. Juni) gegen den West-Meister.

Am vergangenen Wochenende hat die U15 mit einem überzeugenden Auftritt beim VfB Stuttgart (1:0) den Tabellenführer der C-Junioren-Regionalliga Süd gestürzt. Lachender Dritter war der FC Bayern, der nun selbst als Spitzenreiter nach Zuzenhausen kommt. Das Team von Trainer Wolfgang Heller könnte mit einem weiteren Sieg in einem Spitzenspiel den Abstand auf Platz eins auf zwei Zähler verkürzen.

Alle Spiele im Überblick:

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – FC Augsburg, Samstag, 11 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

U15 / C-Junioren Regionalliga Süd

TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München, Sonntag, 11 Uhr, Sportanlage Häuselgrund Zuzenhausen

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben