Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
20.03.2014

Schüler der Heidelberg International School treffen Russell Canouse

Zwei Trainingseinheiten, ein Mittagessen im FairPlay und ein Interview mit U19-Spieler Russell Canouse – für 15 Schüler und drei Lehrkräfte der Heidelberg International School hielt der Ausflug ins Kinderzentrum einige Höhepunkte bereit.

Nach der Begrüßung ging es direkt auf den Trainingsplatz am Dietmar-Hopp-Stadion. Dorthin kehrten die Schüler auch nach der Mittagspause zurück, um dem Fußball nachzueifern. Hier gesellte sich dann auch Canouse dazu, der früher selbst die HIS besucht hat. Nachdem der US-amerikanische Juniorennationalspieler Rede und Antwort gestanden hatte, waren die KidZ-Trainer Linus Sandmann und Sako Mislimi für weitere Fragen offen, ehe sich die Schüler zurück auf den Weg nach Heidelberg machten.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben