Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
ALLGEMEIN
25.03.2014

Michael Pisot verstärkt TSG-Fanbetreuung

Michael Pisot wird von 1. April an Fan-Beauftragter der TSG. Der 47-Jährige aus Sinsheim-Weiler wird in dieser neugeschaffenen Position die von Mike Diehl seit vielen Jahren erfolgreich geführte Arbeit nicht nur verstärken, sondern durch eigene Schwerpunkte intensivieren.

"Wir wollen unsere Engagement auf eine neue Ebene hieven", sagt Pisot, der zuletzt im Vorstand des Fan-Dachverbands „Supporters Hoffenheim“ aktiv war. Bereits seit dem Sommer des vergangenen Jahres war er bei den Auswärtsspielen der TSG 1899 Hoffenheim Ansprechpartner für die mitgereisten Fans.

"Der permanente Dialog mit unseren Fans und Fanklubs liegt uns sehr am Herzen", sagt TSG-Geschäftsführer Peter Rettig. Es freue ihn daher sehr, dass es gelungen sei, Michael Pisot gewinnen zu können, und damit den Fokus noch stärker auf unsere Basis zu legen. Rettig bezeichnet die Personalie deshalb als "einen logischen Schritt".

Pisot, der ebenfalls im Vorstand des Fanclubs Brigade 1899 Baden aktiv ist, sieht sich als "Bindeglied zwischen den Fanklubs und dem Verein. Eine Aufgabe, die mir sehr viel Spaß machen und immer wieder neue Herausforderungen bieten wird."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben