U13 marschiert in Bad Friedrichshall zum Turniersieg
In der Gruppenphase feierte die TSG vier deutliche Siege. Beim 4:0 gegen den Friedrichshaller SV schossen Niklas Mahler (2), Max Geschwill und Lukas Schappes die Treffer, beim 3:0 gegen die SG Leingarten/Schluchtern trugen sich Julius Klevenz, Antonis Aidonis und Mahler in die Torschützenliste ein. Den FC Stuttgart-Cannstadt bezwang die TSG mit 4:0 (Tore: Cedric Späth, Schappes, Melesse Frauendorf, Geschwill). Zum Abschluss der Gruppenphase gab es einen 6:0-Erfolg gegen die SG Bad Wimpfen. Hier trafen Klevenz (2), Geschwill (2), Späth und Schappes. Im Halbfinale setzte sich die TSG dann mit 3:0 gegen den FV Löchgau durch (Tore: Schappes, Frauendorf, Mahler), ehe es im Finale zum Duell mit der U12 des VfB Stuttgart kam. Die enge Partie wurde durch einen Treffer von Julius Klevenz entschieden – am Ende stand ein 1:0-Finalerfolg zu Buche.
Der Kader TSG in Bad Friedrichshall: Weber - Schappes, Späth, Klevenz, Frauendorf, Geschwill, Heinzmann, Mahler, Aidonis.
Zusätzlich zum Hallenturnier bestritt die TSG ein Testspiel gegen den FC Nöttingen, das über drei Drittel zu je 25 Minuten ausgetragen wurde. Die Blau-Weißen setzten sich mit 7:0 durch. Die Torschützen: 1:0 Klevenz, 2:0 Aidonis, 3:0 Schappes, 4:0 Geschwill, 5:0 Felix Brand, 6:0 Schappes, 7:0 Mahler.