Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
BUSINESS
18.02.2014

Einlaufkinder - Hautnah bei den 1899-Stars

Am vergangenen Samstag ging für 22 Kids ein Traum in Erfüllung. Beim Derby der TSG gegen den VfB Stuttgart durften sie als Einlaufkinder die Bundesliga-Stars in die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena begleiten. Ein unvergessliches Erlebnis.

Die Einlaufkinder, von der F-Jugend der SG Waibstadt mit ihrem Betreuer Stephan Rödter und der F1-Jugend der SG Heidelberg-Kirchheim mit Mannschaftsbetreuer Jakob Pichon, waren auf Einladung S-Bahn Rhein-Neckar und der Rhein-Neckar-Zeitung in Sinsheim.

Sie ließen kurz vor Anpfiff Luftballons in Form einer Lokomotive steigen und schauten sich im Anschluss das intensive Derby zwischen 1899 und dem VfB Stuttgart an. Ein mehr als gelungener Samstagnachmittag für die kleinen Nachwuchskicker.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben