Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
ALLGEMEIN
29.11.2013

Neu: Video-Adventskalender auf achtzehn99.de

Alle Jahre wieder… Weihnachten steht vor der Tür. Nach dem heutigen Spieltag gegen Werder Bremen bleiben bis zum Heiligen Abend noch genau 24 Tage. Für die 1899-Profis arbeitsreiche Tage mit vier weiteren wichtigen Spielen. Für Sie, liebe 1899-Fans, wird die Zeit bis dahin hoffentlich schon ein wenig ruhiger. Die besinnliche Adventszeit beginnt schon Morgen am 1. Dezember – mit dem ersten Advent.

Auf achtzehn99.de gibt es dieses Jahr eine TSG-Premiere – den Video-Adventskalender. 24 Videos warten auf alle User. Was dabei geboten wird? Überraschung! Aber eines wird verraten. Die Profis werden alle ins Bild gerückt und mal gibt es etwas zum Schmunzeln, mal etwas zu gewinnen und mal geht es besinnlich zu.

Wer ab 1. Dezember auf achtzehn99.de vorbeischaut, bemerkt eines sicherlich sofort – der Video-Adventskalender hat 25 Türchen. Hinter dem letzten, das sich dann am ersten Weihnachtsfeiertag öffnet, verbirgt sich noch eine Überraschung, die in Zukunft sicherlich allen 1899-Fans viel Freude bereiten wird. Bis dahin müssen sich aber alle noch ein wenig gedulden und hoffentlich täglich reinschauen – es lohnt sich.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben