HEIMSPIEL - Hautnah: Vom Co-Trainer "gequält"
Am Mittwoch konnten Benedikt Waibel aus Abtsgmünd, Jonas Seitz aus Bad Hersfeld, Daniel Hofmann aus Neckargmünd und Raphael Krafft aus Pfedelbach ihren Gewinn von den TSG-Heimspielen gegen Bayern München und Hertha BSC einlösen. Mit jeweils zwei Begleitpersonen kamen sie am Nachmittag ins Trainingszentrum der Kraichgauer nach Zuzenhausen.
Nach einer Führung durch die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena und das Trainingszentrum des Clubs sowie einem "Meet & Greet" mit Robin Szarka und Kingsley Schindler, stand der eigentliche Höhepunkt des Tages an: eine Trainingseinheit mit den 1899-Co-Trainern Frank Kaspari und Frank Fröhling auf Platz drei des Trainings- und Geschäftsstellenzentrums. 60 Minuten jagte das Duo die aus zwölf Spielern bestehende Trainingsgruppe über den Rasen. Immer mit einem Augenzwinkern, immer mit einer Portion Humor und viel Spaß. Ein gelungener Tag bei der TSG - für die Gewinner und ihre Begleiter.
Sie wollen auch einen besonderen Moment bei und mit der TSG erleben und alles zur Aktion HEIMSPIEL wissen. Ein Klick genügt.