Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
MÄNNER
11.11.2013

Abraham erleidet Muskelfaserriss – Volland & Süle fallen für Nationalteams aus

1899-Innenverteidiger David Abraham hat im Spiel gegen Hertha BSC Berlin am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel erlitten. Der argentinische Innenverteidiger wird voraussichtlich zwei Wochen pausieren müssen.

Bei Kevin Volland im Spiel gegen die Hertha ist eine Verletzung der Adduktoren-Muskulatur wieder aufgebrochen. Der Stürmer hat deshalb seine Reise mit der U21-Nationalmannschaft des DFB absagen müssen. Er wird zur Behandlung bei der TSG verbleiben.

Niklas Süle hat, ebenfalls im Spiel gegen Berlin, eine Prellung am linken Oberschenkel erlitten. Er wird zunächst nicht mit der U19-Nationalmannschaft nach Frankreich reisen und sich in Hoffenheim behandeln lassen. Ein Einsatz Süles in der zweiten Begegnung der U19 gegen die Franzosen (16. November) ist noch möglich.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben