Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
CAMPUS
16.10.2013

Gut besuchter Minifußball-Spieltag im KidZ

Kein Wochenende, an dem im Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE nicht dem Ball hinterhergejagt wird. Zuletzt waren F- und E-Jugendliche aus der gesamten Region bei 5:5- sowie 3:3-Spieltagen am Start.

14 F-Jugend-Mannschaften zeigten auf dem Kunstrasenplatz des KidZ im Fünf gegen Fünf schöne und spannende Spiele. Für die Verpflegung sorgten die Eltern der Hoffenheimer F-Jugendlichen, so dass alle Zuschauer und Spieler bestens mit Essen und Trinken versorgt wurden. Geleitet wurde der Spieltag von Adem Karaca und Paul Tolasz, die sich sehr zufrieden mit dem Ablauf zeigten.

Am Sonntag ging ein Minifußball-Spieltag (Drei gegen Drei) mit insgesamt 20 F- und E-Jugend-Teams über die Bühne. Bei strahlendem Herbstwetter begeisterten die Kids mit tollen Aktionen auf vier Tore. Auch 6 Kids aus dem Kinderperspektivteam mischten munter mit. Geleitet wurde der Spieltag von Sako Mislimi, Patrick Nitsch und Paul Tolasz. Noch vor der Winterpause findet am 17. November (Sonntag) ein weiterer Minifußball-Spieltag statt.

„Es ist schön zu sehen, dass die Veranstaltungen des Kinderzentrums so gut von den Vereinen in der Region angenommen werden“, freute sich KidZ-Leiter Dominik Drobisch über die hohe Beteiligung. In den kommenden Wochen stehen im Kinderzentrum noch einige interessante Veranstaltungen – wie etwa der 2. Kindertrainer-Workshop – auf dem Programm.

Die weiteren Minifußball-Spieltag-Termine:

17.11.2013 | 06.04.2014 | 11.05.2014 | 18.05.2014 | 01.06.2014

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben