Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
AKADEMIE
30.10.2013

DFB: Amade mit U15 gegen Südkorea / Vier U19-Spieler in Kaiserau

In den kommenden Tagen werden wieder einige Akademie-Talente auf Länderspiel-Reise sein bzw. sich in Lehrgängen für weitere Aufgaben empfehlen. Unter anderem wurde der C-Jugendliche Alfons Amade von Bundestrainer Frank Engel für zwei Länderspiele berufen.

Amade und Co. treffen am 5. (in Bottrop) und 7. November (in Viersen) in den ersten U15-Länderspielen dieser Saison auf Südkorea. Ebenfalls den Adler auf der Brust – allerdings nur in Form von Trainingsleibchen – tragen beim U18-Lehrgang in Kaiserau (3. bis 6. November) die A-Junioren Dominik Draband, Steffen Nkansah, Nadiem Amiri und Nicolas Sessa. Nicolai Rapp hält sich auf Abruf bereit.

Desweiteren nehmen 14 von insgesamt 19 Spielern aus dem U14-Kader vom 30 bis 31. Oktober an zwei Tageslehrgängen des BFV in der Sportschule Schöneck teil.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben