Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
13.08.2013

KidZ-Abzeichen bei Fortuna Heddesheim

Rund 30 Kinder waren gekommen, um auf der Sportanlage des FV Fortuna Heddesheim das KidZ-Abzeichen abzulegen. Dominik Drobisch, Leiter des Hoffenheimer Kinderzentrums (KidZ), war persönlich beim Partnerverein erschienen, um den Kindern aus dem Verein sowie dem Heddesheimer Ferienprogramm an den Stationen anzuleiten.

Die zu absolvierenden Stationen bestanden aus „Pass-Wave“, „Schussgeschwindigkeitsmessung“, „Balljonglieren“ und „Dribblingparcours“. Robin Maier, Jugendfußball-Koordinator der Fortuna und Ansprechpartner für die Kooperation mit dem Kinderzentrum, zeigte sich mit der Anzahl der Teilnehmer ebenso zufrieden wie Drobisch, der die Abzeichen an die Kinder übergab. Den Tagesrekord bei der Schussgeschwindigkeitsmessung stellte Tim Werkhausen auf. Sein Schuss brachte es auf stolze 78 Kilometer pro Stunde.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben