Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
15.08.2013

Akademie-Vorschau: U19 erwartet den VfB, U17 in Frankfurt

Am Wochenende geht es für beide Bundesliga-Teams der Akademie in die nächste Runde. Am zweiten Spieltag erwartet die U19 den VfB Stuttgart, die U17 muss bei der Frankfurter Eintracht ran. Beide Partien werden am Samstag um 12 Uhr angepfiffen.

Nicht ganz einverstanden war U19-Trainer Julian Nagelsmann mit der Vorstellung seiner Elf beim 1:2 zum Saisonstart in Mainz. „Gegen diesen Gegner kann man verlieren, die Art und Weise war aber enttäuschend.“ Am Samstag kommt der VfB Stuttgart ins Dietmar-Hopp-Stadion und den A-Junioren bietet sich dann die Gelegenheit, ihrem Coach zu zeigen, dass sie es besser können. Ein schweres Auswärtsspiel wartet auf die U17, die beim 1:1 gegen den VfB vor einer Woche gut aus den Startlöchern gekommen ist.

Alle Spiele im Überblick:

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

TSG 1899 Hoffenheim – VfB Stuttgart, Samstag, 12 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Eintracht Frankfurt – TSG 1899 Hoffenheim, Samstag, 12 Uhr, Riederwald RP1

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben