Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
08.07.2013

U14 sichert sich den 1. Albteam-Cup

Nur eine Woche nach dem Turniererfolg in Goldbach schlug die U14 erneut zu und kehrte als Gewinner des 1. Albteam-Cups in den Kraichgau zurück.

Das Turnier, das in gemeinsamer Organisation vom SSV Ulm und dem FV Asch-Sonderbuch auf der Sportanlage Sonderbuch bei Ulm ausgetragen wurde, war sehr gut besetzt, gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. „Wir waren heute zwar gegen den Ball nicht so konzentriert wie in der Vorwoche“, bemängelte U14-Coach Patrick Westermann. „Dafür aber in der Chancenverwertung konsequenter.“

Nach Siegen gegen den FC Ingolstadt (1:0), den SSV Ulm (3:1), eine Albteam-Auswahl (4:0), den FC Bayern München (3:0) und den 1.FC Heidenheim (3:1) trübte das abschließende 1:2 gegen den VfR Aalen die bis dahin makellose Bilanz. Zum Gesamtsieg reichte es dennoch, Paul Dumetat war mit fünf Treffern erfolgreichster Hoffenheimer Torschütze.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben