Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
18.06.2013

U13 verliert zum Saisonabschluss in Rohrbach

Schade, die starke Rückrunde der U13 hatte ein besseres Ende verdient. Nach acht Spielen ohne Niederlage unterlag das Team von Trainer Michael Kunzmann zum Saisonabschluss beim SV Rohrbach/S. mit 1:2 (1:0) und rutschte auf Platz drei ab.

Kadir Bulut markierte kurz vor der Pause die Hoffenheimer 1:0-Führung, doch im zweiten Abschnitt brachte sich die Kunzmann-Elf um den Ertrag ihrer Arbeit. Eineinhalb Chancen reichten den Platzherren, um mit zwei Toren (47., 65.) den Spieß umzudrehen.

Sollte das Spiel der TSG Weinheim gegen den SV Schwetzingen, der nicht angetreten war, erwartungsgemäß kampflos für Weinheim gewertet werden, würden die Hoffenheimer am letzten Spieltag noch von zwei auf drei rutschen. Den starken Gesamteindruck der Saison 2012/13 würde das allerdings nicht trüben. Vor allem in der Rückrunde haben die D-Junioren in der C-Junioren-Landesliga starke Leistungen und eine positive Entwicklung gezeigt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben