Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
PROFIS
18.05.2013

Jubel in der Rhein-Neckar-Arena und im Dietmar-Hopp-Stadion

Rund 1500 Fans fanden sich am Samstagnachmittag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena ein, um das entscheidende 1899-Spiel in Dortmund auf der Videowand zu verfolgen. Die Fans waren der Einladung der TSG zu diesem außergewöhnlichen Zusammentreffen gefolgt. Sie erlebten ebenso wie die nach Dortmund mitgereisten 3600 TSG-Fans ein unfassbares Wechselbad der Gefühle - mit Happy End.

"Die Stimmung in der Arena war super. Die Fans haben aufgrund der Schlussminuten und dem damit verbundenen Sieg natürlich einen unglaublichen Nachmittag erlebt", sagte 1899-Stadionsprecher Mike Diehl am Abend. Er war mit den Fans vor Ort und fieberte mit der Gisdol-Elf. Auch im Dietmar-Hopp-Stadion, wo zeitglich zum Spiel im Dortmunder Signal Iduna Park die U23 der TSG spielte, wurde mitgefiebert und letztlich gefeiert.

Ein unfassbarer, emotionaler Nachmittag für die TSG und ihre Fans - egal, ob in Dortmund in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, dem Dietmar-Hopp-Stadion oder zuhause vor dem Fernseher.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben