Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
AKADEMIE
02.06.2013

Geißbock-Nachwuchs zu Besuch bei der U12

Am Wochenende hatte die U12 die Altersgenossen des 1.FC Köln zu Besuch. Neben gemeinsamen Freizeitaktivitäten standen auch zwei Spiele auf dem Programm.

Auf gemeinsam besuchten U12-Turnieren kam die Idee auf, sich auch außerhalb des Spiel- und Turniergeschehens zu einem gemeinsamen Trainingswochenende zu treffen. Also schlugen die Kölner für zwei Tage im Förderzentrum Zuzenhausen ihre Zelte auf. Auf dem Programm standen zwei Freundschaftsspiele, die auf sehr ansehnlichem Niveau geführt wurden und beide knapp zu Gunsten von 1899 endeten, sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten der Jungs. Auch für einen regen Austausch unter den Trainern, die Kölner waren mit ihrem Trainerteam Marcus Kühn und Michael Dösselmann angereist, blieb abends noch ausreichend Zeit. Ein Gegenbesuch für die kommende Saison ist bereits in Planung.

Am ersten Juni-Wochenende steht für die U12 das traditionsreiche Rudi-Fischer-Turnier des Karlsruher SV an, wo es gegen starke nationale und internationale Konkurrenz geht.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben