Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
19.05.2013

Geiger und Bender für DFB-U15 im Einsatz

Der Hoffenheimer C-Jugendliche Dennis Geiger (auf dem Bild links) kam bei zwei U15-Länderspielen in den Niederlanden zum Einsatz. Ebenfalls mit dabei: Innenverteidiger Johannes Bender (rechts), noch in Diensten des SV Sandhausen, in der neuen Runde Mitglied der achtzehn99 AKADEMIE.

Im ersten Spiel, das die DFB-Auswahl in Nuth bei Kerkrade 4:1 (3:0) gewann, standen Geiger und Bender in der Startelf. Zwei Tage später kam Bender erneut über die volle Distanz zum Einsatz, Geiger wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt, Deutschland unterlag diesmal wiederum in Nuth mit 1:2 (0:1).

Für die U19-Eiterunde im Juni in Norwegen sind mit Patrick Schorr, Yannick Thermann und Jeremy Toljan drei Hoffenheimer Nachwuchsspieler auf Abruf nominiert worden. Die DFB-Auswahl trifft in Mjà¸ndalen und Notodden auf Zypern, die Niederlande und den Ausrichter. Mit dabei ist dann auch der künftige Hoffenheimer Kevin Akpoguma.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben