Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
23.04.2013

U13 gewinnt Leistungsvergleich in Bonlanden

Die U13 war am Wochenende bei einem hochkarätig besetzten Turnier am Start. Das Team von Coach Michael Kunzmann durfte sich beim SV Bonlanden mit anderen Bundesliga-Teams messen, und gewann das Turnier souverän.

Im ersten Spiel trafen die Kraichgauer auf die SpVgg Unterhaching – und behielten mit 4:0 die Oberhand. Anschließend ging es gegen den SC Freiburg, die Partie endete 3:0 für die Hoffenheimer. Im dritten Spiel stand das Duell mit dem VfB Stuttgart an. Die Jungs zeigten hier die beste Turnierleistung und bezwangen die Schwaben mit 4:3.

In der letzten Begegnung stand die Hoffenheimer U13 der U14 des SV Bonlanden gegenüber. Die Jungs von Trainer Michael Kunzmann verteilten ein „Gastgeschenk“ und kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Die 1899er haben bei dem Spiel gegen den VfB Stuttgart viel Kraft gelassen und den Jungs war anzumerken, dass sie in der letzten Partie nicht mehr nachlegen konnten.

„Das Team hat das ganze Turnier über diszipliniert und stark gespielt und gezeigt, dass es mit Bundesliga-Mannschaften auf Augenhöhe mithalten kann“, resümierte Co-Trainer Martin Schenk diesen Leistungsvergleich.

Die Tore schossen: Andreas Müller (3), Kadir Sefa Bulut, Stefano Russo (je 2), Marco Stephani, Luca Egolf, Paul Dumetat, Marko Andrijanić und Samuel Lengle (je 1).

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben