Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
16.04.2013

Minifußball: Spannendes Wochenende im Kinderzentrum

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den KidZ-Trainern. Zahlreiche Kinder aus der Region hatten die Möglichkeit, bei einem 3-gegen-3-Minifußballturnier für F- und E-Jugend-Mannschaften auf sich aufmerksam zu machen. Der Spaß kam dabei natürlich nicht zu kurz.

Bei sommerlichen Temperaturen war es am Wochenende wieder soweit: In Kooperation mit dem Fußballkreis Sinsheim stand ein 3-gegen-3-Minifußballturnier auf dem Programm. Insgesamt nahmen 17 F-Jugend-Mannschaften aus der Region teil. Die 100 Kicker zeigten auf insgesamt acht Spielfeldern klasse Fußball und feierten viele Erfolgserlebnisse. Den Jungs war anzusehen, wie viel Spaß und Freude sie beim Spielen 3-gegen-3 auf vier Toren haben. Der nächste Minifußball-Spieltag ist auf den 27. April auf dem Sportgelände des SV Hilsbach angesetzt.

Am Folgetag ging der nächste Minifußball-Spieltag über die Bühne, auf dem Kunstrasen spielten zehn F- und E-Jugend-Teams aus der Region. Die Zuschauer bewunderten spannende und packende Partien, die Kinder freuten sich über Autogrammkarten der Hoffenheimer Bundesligaprofis sowie über kleine Geschenke, die sie im Anschluss von den KidZ-Trainern überreicht bekamen.

Bereits am 12. Mai steht im Rahmen des Tags der offenen Tür das nächste Minifußball-Highlight im Dietmar-Hopp-Stadion auf dem Programm.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben