Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
25.02.2013

U19-Trio beim DFB-Lehrgang / Madlmayr für Österreich

Die Hoffenheimer A-Junioren Kenan Karaman, Yannick Thermann und Jeremy Toljan (auf dem Bild von links) wurden von U19-Bundestrainer Christian Ziege für den DFB-Lehrgang Anfang März in Frankfurt nominiert. Ihr Teamkollege Florian Madlmayr ist zeitgleich für die U18-Auswahl des ÖFB im Einsatz.

Der DFB-Lehrgang ist vom 3. bis 6. März anberaumt. Der Bundestrainer hat mehrere Einheiten, aber kein Testspiel angesetzt. Der U18-Vergleich Österreichs gegen die Azzurri-Altersgenossen geht am 6. März ab 14:30 Uhr in Salò bei Brescia über die Bühne.

Barış Atik und Nico Rieble, wie Madlmayr U19-Spieler des jüngeren Jahrgangs, wurden zum DFB-Lehrgang der U18-Nationalmannschaft eingeladen, der ebenfalls Anfang März ansteht.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben