Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
12.02.2013

U14 in Kirchheim auf Platz eins

Die U14 hat sich beim Hallenturnier des VfL Kirchheim/Teck den Titel geholt. Das von Benjamin James betreute Team stürmte durch einen 3:0-Erfolg im Finale gegen den 1.FC Nürnberg auf das Siegertreppchen.

In der Vorrunde hatten die Hoffenheimer in der Sporthalle Stadtmitte keine Probleme und setzten sich gegen den SSV Reutlingen (2:0), die Stuttgarter Kickers (2:0), die Auswahl des DFB-Stützpunkts Adelberg (3:1) und den FSV Waiblingen (3:1) durch. Auch im Viertelfinale gab es ein klares 3:1 gegen den SGV Freiberg, am knappsten wurde es schließlich im Halbfinale gegen den VfB Stuttgart (1:0). 1899-Keeper Jan Farkasch wurde zum besten Torhüter ausgezeichnet.

Es spielten (Tore): Jan Farkasch – Evangelos Politakis (6), Nico Bäuerle (3), Pascal Binkowski (3), Denis Stosik (1), Moritz Haile (2), Emilian Lässig (1), Lorenz Minder, Antonio Jonjić.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben