Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
30.01.2013

Streker auf Leihbasis zu Dynamo Dresden

Denis Streker wird mit sofortiger Wirkung von der TSG 1899 Hoffenheim an Dynamo Dresden ausgeliehen. Der Mittelfeldspieler wird die Sachsen in der 2. Bundesliga bis zum Saisonende verstärken.

Streker war im vergangenen Sommer von Eintracht Frankfurt (U23) in den Kraichgau gewechselt und kam in der Hinrunde auf vier Einsätze in der Bundesliga.

"Ich bin froh, dass die TSG mir die Möglichkeit gibt, mich weiterzuentwickeln. Dazu brauche ich Spielpraxis und die will

ich nun in Dresden sammeln“, sagte der 21-Jährige und ergänzte: "Ich hoffe, dass ich in Dresden mithelfen kann, den Klassenerhalt zu schaffen. Gleichzeitig hoffe ich natürlich auch, dass die TSG den Klassenerhalt schafft. Ich werde das genau verfolgen."

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben