Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
12.12.2012

Weihnachtsfeier als Dank für fleißige Helfer

Am Dienstagabend fand im Trainings- und Geschäftsstellenzentrum in Zuzenhausen die diesjährige Weihnachtsfeier für diejenigen statt, die an den Heimspieltagen immer mit vollem Engagement ehrenamtlich mitanpacken – die Volunteers.

Als kleines Dankeschön und um diese Arbeit würdig zu honorieren veranstaltet die TSG für seine Helferinnen und Helfer schon während der Saison das ein oder andere attraktive Event. Da darf dann in der Weihnachtszeit die traditionelle Weihnachtsfeier natürlich nicht fehlen.

Eingeleitet wurde das gemütliche Beisammensein mit einigen Worten des TSG-Managers Andreas Müller, der den Volunteers seinen großen Dank für Ihr Engagement für den Verein und Ihre unverzichtbare Arbeit aussprach. Im Anschluss wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Auch zwei Spieler hatten sich unter die Gäste der Feier gemischt: Sven Schipplock und Vincenzo Grifo standen während und nach dem Essen für Fragen zur Verfügung. Auch Manager Andreas Müller beantwortete noch sämtliche Fragen und berichtete von seiner Arbeit.

Als Höhepunkt des Abends erwartete die ehrenamtlichen Helfer eine Führung durch das Trainingszentrum. Zum Schluss ließ man bei launigen Gesprächen rund um den Fußball den Abend in der TSG-Kantine gemütlich ausklingen. Als sich die Feier dem Ende neigte, durfte sich jeder noch ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen. Es war ein lustiger und interessanter Abend, den die Gäste sicher in positiver Erinnerung behalten werden.

Wer Interesse an einer Tätigkeit als Volunteer bei der TSG 1899 Hoffenheim hat, kann sich auf achtzehn99.de/volunteers näher informieren.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben