Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
20.08.2012

U16 schlägt Großaspachs A-Junioren im Test

Die U16 hat ein Freundschaftsspiel in Wüstenrot gegen die in der Verbandsliga spielenden A-Junioren der SG Sonnenhof Großaspach mit 4:1 gewonnen.

Nur wenige Tage nach der Rückkehr aus GyÅ‘r, wo sich das Team von Trainer Julian Nagelsmann den Audi-Cup gesichert hatte, hat die U16 einen weiteren Sieg errungen. In einem Test gegen Großaspach behielten die Hoffenheimer mit 4:1 die Oberhand. Yannik Diehl, Matthias Stüber, Philipp Ochs und Philipp Häußler sorgten für eine klare 4:0-Führung, ehe Sonnenhof den Ehrentreffer markierte. Mit der ersten Halbzeit zeigte sich Nagelsmann sehr zufrieden. „Auch im zweiten Durchgang war das ein ordentlicher Auftritt, allerdings hätten wir mehr Tore erzielen müssen“, so der Coach.

Am 1. September startet die U16 beim VfL Neckarau in die Saison 2012/13.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben