Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
12.04.2012

U14 siegt in Pfullendorf / Wochenendvorschau

Die Reise nach Pfullendorf hat sich für die U14 gelohnt: In einem Nachholspiel des 13. Spieltags gewannen die Hoffenheimer klar mit 4:0 (1:0) und kehrten an die Tabellenspitze der Oberliga Baden-Württemberg zurück.

Das Team von Trainer Wolfgang Heller tat sich zunächst auf dem alten Kunstrasenplatz des SCP recht schwer, bekam die Partie aber nach und nach besser in den Griff. Nico Franke brachte die Kraichgauer nach zwölf Minuten in Führung und erhöhte nach dem Wechsel auf 2:0 (52.). Die Platzherren wurden nur bei Standards gefährlich und mussten durch Furkan Çevik (56.) und Daniele Cardinale (64.) zwei weitere Treffer hinnehmen. In der Tabelle der Oberliga Baden-Württemberg zogen die noch immer ungeschlagenen Heller-Schützlinge mit diesem Sieg erneut am SV Waldhof Mannheim vorbei auf Platz eins.

Am Wochenende sind nur die U14 und die U19 im Punktspieleinsatz, beide müssen auswärts ran.

U19 / Bundesliga Süd/Südwest

Die A-Junioren haben mit dem 4:0-Erfolg gegen den 1.FC Saarbrücken, der deutlich höher hätte ausfallen müssen, frisches Selbstvertrauen getankt. Das wollen sie am Samstag in Fürth in drei Punkte ummünzen, um sich weiter in Richtung Tabellenmittelfeld abzusetzen.

SpVgg Greuther Fürth – 1899 Hoffenheim

Samstag, 14.04.2012, 13 Uhr, Sportzentrum Kleeblatt

U14 / Oberliga Baden-Württemberg

Der Liga-Neuling ist noch immer ungeschlagen. Das soll auch nach dem Samstag-Spiel in Reutlingen so bleiben. In der Hinserie gab es im Förderzentrum ein 3:1. Mit einem erneuten Sieg würde die U14 ihre frisch zurückeroberte Spitzenposition verteidigen.

SSV Reutlingen – 1899 Hoffenheim II

Samstag, 14.04.2012, 14 Uhr

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben