Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
ALLGEMEIN
22.11.2012

TSG auf Fackelwanderung

Am Mittwochabend waren alle Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim GmbH sowie des e.V. von der Geschäftsleitung zu einer gemeinsamen herbstlichen Fackelwanderung zum Gigglerskopf, einer Anhöhe nahe Zuzenhausen, eingeladen.

Nachdem sich alle Teilnehmer um 16 Uhr an der Mühle Kolb versammelt hatten, wurden sechs gemischte Gruppen eingeteilt, um sich auch über die verschiedenen Zentren der GmbH und des e.V. hinaus besser kennenzulernen. Das Programm startete mit launigen, teambildenden Spielen und im Anschluss marschierten die Teams zum Gigglerskopf.

Mit heißem Glühwein und anderen Getränken wurden dort weitere Gruppenspiele absolviert. Bei voller Dunkelheit und mit entzündeten Fackeln ging es dann in einer großen „leuchtenden“ Kolonne zurück ins Dorf. Dort luden Geschäftsführer Alexander Waldi und Manager Sport Andreas Müller zu ihrem Einstand nachträglich zu zünftigem Essen vom Grill und Getränken am Lagerfeuer ein. Als Ausklang des Abends durfte natürlich die Siegerehrung des besten Teams nicht fehlen. Wegen Punktegleichstands mussten sich die beiden ein letztes Mal duellieren. Im Gesangswettbewerb mit „Sweet Home Alabama“ wurden sie von einer jungen Nachwuchsband unterstützt, die den Abend unterhaltsam begleitete.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben