Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
PROFIS
01.04.2012

Stimmen zum Spiel gegen Schalke 04

Lesen Sie hier, was Spieler und Verantwortliche beider Mannschaften zum Spiel zu sagen hatten.

Markus Babbel: Wir sind gut ins Spiel gekommen, haben viele Dinge sehr gut gemacht, aber auch viele Chancen verspielt. Das 1:1 ist aus meiner Sicht gerecht, es tut mir nur sehr leid für die Jungs. So lange die Kräfte gehalten haben, hat die Mannschaft alles gegeben. Da kann ich ihr keinen Vowurf machen. Sie haben gefightet und alles gegeben, leider mussten wir aber dann doch das 1:1 hinnehmen, nachdem wir Chancen zum 2:0 vergeben haben. So engagiert wie die Mannschaft heute aufgetreten ist - das wird der Weg sein, künftig auch wieder Heimspiele zu gewinnen. Mir hat das heute sehr gut gefallen und das Ergebnis geht in Ordnung. Schalke 04 ist ja auch nicht irgendwer.

Huub Stevens: Ich bin enttäuscht darüber, was unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit abgeliefert hat. Das ist nicht Schalke 04, wie ich es mir vorstelle. Die zweite Halbzeit war etwas besser, aber auch noch nicht so, wie ich es mir wünsche. Wenn wir so spielen und in Rückstand geraten, musst du froh sein, dass du nochmal zurück kommst und den Ausgleich machst.

Sven Schipplock: In der ersten Halbzeit waren wir klar besser, haben es aber verpasst, das zweite Tor zu machen. Mit dem Punkt gegen eine Mannschaft wie Schalke können wir aber zufrieden sein. Über mein Startelfdebüt habe ich mich sehr gefreut und werde auch in den kommenden Wochen alles geben und mich dem Trainer anbieten.

Chinedu Obasi: Es war schon ein besonderes Spiel für mich. Ich hatte hier ja ein paar tolle Jahre. Natürlich ist ein Punkt für uns etwas wenig und wir hatten uns mehr vorgenommen, nach dem Spielverlauf müssen wir mit dem Unentschieden aber zufrieden sein.

Lars Unnerstall: Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder im Tor stehen würde. Aber es hat ganz gut geklappt. Bei der Elfmetersituation berühere ich Schipplock nicht. Er knickt vorher schon weg und springt hoch. Aber der Schiedsrichter hat so entschieden. Für mich war es kein Strafstoß.

Daten & Fakten zum Spiel »

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben