Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
BUSINESS
21.03.2012

“Sponsor of the Day” STA Travel verlost erstes “Round-the-World-Ticket”

Am vergangenen Freitag gab es im Rahmen des Bundesligaspiels gegen den VfB Stuttgart das erste von zwei „Round-the-World-Tickets“ zu gewinnen. Unter dem Motto „Reise in die große Fußballwelt - Hoffenheim vereint 1 Team, 4 Kontinente und 12 Nationen in einem Spiel“ verloste STA Travel, der offizielle Reisepartner von 1899 Hoffenheim und „Sponsor of the Day“ das erste der zwei begehrten Tickets.

Vier Kandidaten, die zuvor ausgelost wurden, durften während der Halbzeitpause auf dem heiligen Grün um ein Ticket im Wert von 2.500,- € kämpfen. Yannick H. aus Hoffenheim löste die gestellten Bilderrätsel am schnellsten und sicherte sich so die Weltreise.

Neben dem Gewinnspiel gab es am Freitag auch die Möglichkeit, sich von STA Travel Fotografen ablichten zu lassen und sich so ein ganz persönliches Erinnerungsfoto zu sichern. Die Bilder gibt es unter Angabe des persönlichen Codes auf www.statravel.de/fussballwelt.htm.

Für all diejenigen, die es Yannick nachmachen und die Welt erobern wollen, gibt es außerdem noch einmal die Chance ein „Round-The-World-Ticket“ zu gewinnen. Einfach die offizielle Facebook-Fanpage von 1899 Hoffenheim besuchen, auf den Reiter „Gewinnspiel“ klicken und den Hoffenheimer Profis die richtige Länderflagge zuordnen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben