Müller: „Werde dem Trainerteam zur Seite stehen“
„Die Gespräche mit den Gesellschaftern, aber vor allem die mit Markus Babbel waren sehr gut. Wir haben die gleiche Vorstellung von Fußball, das lässt mich sehr positiv gestimmt in die Zukunft blicken“, so Müller bei seinem Amtsantritt in Zuzenhausen. „Zunächst geht es nun für alle Beteiligten darum, der Mannschaft zu helfen, damit sie so schnell wie möglich ihre wahren Qualitäten abruft und punktet. Dabei werde ich dem Trainerteam mit Rat und Tat zur Seite stehen.“
Auch Cheftrainer Markus Babbel freut sich über die Verpflichtung des ehemaligen „Eurofighters“: „Es war uns wichtig, dass wir diese Position mit einem erfahrenen Manager noch dazu ehemaligen Spieler besetzen. Ich bin froh, dass wir nun gemeinsam versuchen, das Sportliche wieder in die richtige Richtung zu lenken.“
„Ich bin mit Leib und Seele Fußballer. Die Vereinsarbeit hat mir gefehlt. Ich bin daher sehr dankbar für diese Chance“, sagt Müller, der künftig neben dem Trainerteam auf der Bank Platz nehmen wird – erstmals am Sonntag in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena gegen Hannover 96.

