Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
16.11.2012

KidZ Training online: Schon über 20 Trainingseinheiten stehen zum Download bereit

Im April startete das Kinderzentrum der achtzehn99 AKADEMIE mit dem Projekt „KidZ Training online“. Für interessierte Trainer im Kinderbereich (Bambini, F- und E-Jugend) bietet sich seither die Möglichkeit, kreative Trainingseinheiten in Form von PDF-Dateien herunterzuladen und zu durchforsten.

Mittlerweile umfasst die Datenbank in den drei Altersbereichen über 20 Einheiten und bietet mit der Filterfunktion die Möglichkeit, Trainingsinhalte nach Schwerpunkten auszuwählen. „Jeder interessierte Trainer hat somit die Chance, von unserer Ausbildungsphilosophie in Hoffenheim zu profitieren“, sagt Dominik Drobisch, Leiter des Kinderzentrums, über das Projekt.

Alle weiteren Infos finden Sie auf der Seite KidZ Training online.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben