Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
22.07.2012

Inselcup: U19 schlägt Ilvesheim 8:0

Mit einem auch in der Höhe verdienten 8:0 (5:0)-Erfolg gegen die SpVgg 03 Ilvesheim sicherte sich die Hoffenheimer U19 bei der 58. Ausgabe des Inselcups Platz sieben.

Die Tore für das Team von Trainer Thomas Krücken markierten Davie Selke (3), Nico Charrier (2), Barış Atik, Patrick Schorr und David Etzold. Das zwischenzeitliche 6:0 erzielte Selke mit einem sehenswerten Fallrückzieher. Ab Mitte des zweiten Durchgangs mussten die Hoffenheimer mit einem Feldspieler weniger auskommen, da sich Neuzugang Alexander Biedermann leicht verletzte und nicht mehr weitermachen konnte, das Auswechselkontingent zu diesem Zeitpunkt aber bereits erschöpft war. Am Vortag hatte sich Mittelfeldspieler Marius Diebold in der Partie gegen den TSV 1860 München eine Bänderverletzung zugezogen und musste am Sonntag passen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben