Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup
AKADEMIE
01.02.2012

Hoffenheimer international

Gleich mehrere Hoffenheimer haben Einladungen zu Freundschaftsspielen bzw. Leistungstests ihrer jeweiligen Nationalmannschaften erhalten.

Sechs Hoffenheimer sind für die Länderspielreise der U16-Nationalmannschaft nach Spanien (18. bis 24. Februar) nominiert worden bzw. stehen auf Abruf. Jasin Ghandour, Steffen Nkansah und Nicolai Rapp wurden von Bundestrainer Steffen Freund in den 20-Mann-Kader berufen, Keeper Dominik Draband sowie Erdal Öztürk und Felix Schröter stehen auf Abruf. Die DFB-U16 wird in Madrid untergebracht sein und neben zahlreichen Trainingseinheiten zwei Testspiele gegen den Weltmeister-Nachwuchs bestreiten.

Auch die beiden türkischen U18-Nationalspieler Ömer Yıldırım und Kenan Karaman aus der Hoffenheimer A-Jugend wurden zu zwei Testspielen gegen Belgien eingeladen, die vom 21. bis 23. Februar in der Türkei auf dem Programm stehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben