Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
AKADEMIE
01.02.2012

Hoffenheimer international

Gleich mehrere Hoffenheimer haben Einladungen zu Freundschaftsspielen bzw. Leistungstests ihrer jeweiligen Nationalmannschaften erhalten.

Sechs Hoffenheimer sind für die Länderspielreise der U16-Nationalmannschaft nach Spanien (18. bis 24. Februar) nominiert worden bzw. stehen auf Abruf. Jasin Ghandour, Steffen Nkansah und Nicolai Rapp wurden von Bundestrainer Steffen Freund in den 20-Mann-Kader berufen, Keeper Dominik Draband sowie Erdal Öztürk und Felix Schröter stehen auf Abruf. Die DFB-U16 wird in Madrid untergebracht sein und neben zahlreichen Trainingseinheiten zwei Testspiele gegen den Weltmeister-Nachwuchs bestreiten.

Auch die beiden türkischen U18-Nationalspieler Ömer Yıldırım und Kenan Karaman aus der Hoffenheimer A-Jugend wurden zu zwei Testspielen gegen Belgien eingeladen, die vom 21. bis 23. Februar in der Türkei auf dem Programm stehen.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben