Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG Radio
PROFIS
29.07.2012

Feldkirchen Tag 7: TSG-Tross zurück im Kraichgau

Abreisetag im Schloss Mühldorf in Feldkirchen an der Donau. Nach einer morgendlichen Einheit auf dem Trainingsplatz und dem abschließenden Gruppenfoto sagte der TSG-Tross „Servus“ und stieg um 14 Uhr in Linz in das Flugzeug nach Mannheim und landete eine Stunde später sicher in der Quadratestadt.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainingslager“, sagte Chefcoach Markus Babbel. „Die Jungs haben voll mitgezogen, selbst wenn es hier und da mal zwickte. Das stimmt mich zuversichtlich. Wir müsen nur noch einen Tick mutiger und selbstbewusster in den Spielen aufzutreten.“

Am Donnerstag geht es für die TSG-Profis in Zuzenhausen weiter, denn bereits am Sonntag, 15 Uhr, wartet beim großen Fan- und Familientag mit dem spanischen Erstligisten Betis Sevilla der nächste Härtetest.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben