Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
16.02.2012

Akademie-Vorschau: U19 empfängt den FCK / U17 muss nach Nürnberg

Am vergangenen Wochenende mussten sich die U19 und die U17 beim Bundesliga-Auftakt nach der Winterpause jeweils mit einem Unentschieden begnügen. Am Samstag soll nun etwas mehr herausspringen.

U19 / A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Nach dem 1:1-Unentschieden in Unterhaching treffen die Jungs von Trainer Alfons Higl nun im Dietmar-Hopp-Stadion auf den 1.FC Kaiserslautern. Gegen die „Roten Teufel“ haben sie noch eine Rechnung zu begleichen, da die Partie in der Hinserie äußerst unglücklich mit 1:2 verloren wurde. Innenverteidiger Niklas Süle ist derweil für die beiden Länderspiele der U17-Nationalmannschaft gegen Italien in Cordignano (21. und 23. Februar) nominiert worden.

1899 Hoffenheim – 1.FC Kaiserslautern

Samstag, 18.02.12, 12:00 Uhr, Dietmar-Hopp-Stadion Hoffenheim

U17 / B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest

Nach dem unglücklichen 3:3 gegen die SpVgg Unterhaching ist die Truppe von Trainer Jens Rasiejewski gegen den 1.FC Nürnberg auf Wiedergutmachung aus. So klar wie beim 4:1 im Dietmar-Hopp-Stadion dürfte die Angelegenheit im Frankenland nicht werden, aber im Fokus stehen drei Zähler.

1.FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim

Samstag, 18.02.12, 12:30 Uhr, Sportpark Valznerweiher

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben