Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
AKADEMIE
23.02.2012

Akademie-Vorschau: Bundesliga-Teams zwei Mal auswärts

Sowohl die U19 als auch die U17 muss am Samstag auf fremdem Terrain ran. Die A-Junioren sind beim 1.FC Nürnberg zu Gast, die B-Jugendlichen treffen am Bruchweg auf den FSV Mainz 05.

U19 / A-Junioren Bundesliga

Mit dem „Club“ hat die Truppe von Trainer Alfons Higl noch eine kleine Rechnung offen, denn sowohl in der Hinserie als auch wenige Tage später im DFB-Pokal kassierte sie jeweils durch zwei späte Tore eine unglückliche Niederlage. Die Hoffenheimer fahren mit einer Serie von vier Partien ohne Niederlage ins Frankenland. Nach dem Duell mit dem Tabellennachbarn soll die Zahl fünf stehen.

1.FC Nürnberg – 1899 Hoffenheim

Samstag, 25.02.12, 12:30 Uhr, Sportpark Valznerweiher

U17 / B-Junioren Bundesliga

Das erste Aufeinandertreffen Ende November endete torlos. Doch nach dem 0:4 am vergangenen Wochenende in Nürnberg ist beim Team von Coach Jens Rasiejewski Wiedergutmachung angesagt. Mainz ist unmittelbarer Tabellennachbar, steht aber noch um einen Zähler besser da.

1.FSV Mainz 05 – 1899 Hoffenheim

Samstag, 25.02.12, 13:00 Uhr, Kunstrasenplatz Bruchwegstadion

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben