Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
ALLGEMEIN
23.11.2011

Limitierte Weihnachtsüberraschung von 1899 Hoffenheim

Du suchst noch nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten? Dann haben wir genau das richtige für Dich.

Ersteigere Dir eines der 50 Weihnachtsüberraschungen, die 1899 Hoffenheim extra für Dich zusammengestellt hat. Die Überraschung enthält Fanartikel deines Kraichgau-Klubs im Wert von mindestens 25 Euro, zudem wurde ein Artikel von Spielern des Profikaders handsigniert.

Doch das ist noch lange nicht alles: In jedem 10. Weihnachtspaket befindet sich ein von der Mannschaft signiertes Heimtrikot aus der aktuellen Saison. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zudem ein Meet&Great mit einem unserer Profis bei uns am Trainingszentrum in Zuzenhausen.

Los geht's unter www.sport-auktion.de.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben