Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
16.12.2010

Erneute Absage: U17-Spiel in Nürnberg fällt aus

Auch das dritte Spiel der B-Junioren im Monat Dezember fiel nun der Witterung zum Opfer. Die für Samstag angesetzte Partie beim 1.FC Nürnberg wurde am Donnerstagvormittag abgesagt.

Eigentlich hatte die Truppe von Trainer Xaver Zembrod einen guten Lauf. Ende November besiegte sie noch den 1.FC Kaiserslautern mit 2:0 und freute sich auf die drei Auswärtsspiele im Dezember. „Danach schauen wir, welche Platzierung unterm Weihnachtsbaum liegt", hatte Zembrod vor drei Wochen gesagt. Dann kamen der Schnee und die Absagen, so dass sich seit Ende November nichts mehr an der Platzierung geändert hat.

Mit Rang sieben und drei Nachholspielen geht es nun also ins neue Bundesliga-Jahr, das planmäßig mit dem Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim am 13. Februar beginnt.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben