Alle Ergebnisse TSG eSPORTS TSG IST BEWEGUNG TSG Radio
AKADEMIE
07.11.2010

Einladung für Bahadir Özkan und U14-Talente

Bahadir Özkan, B-Jugendlicher Jahrgang 1995, ist vom türkischen Verband zu einem zweitägigen Sichtungslehrgang in Bad Kreuznach eingeladen worden.

Der gebürtige Heilbronner kam vor drei Jahren vom SV Neckarsulm nach Hoffenheim und hat in dieser Saison schon zwei Spiele in der U17-Bundesliga absolviert.

Gleich mehrere Hoffenheimer wurden von Verbandssportlehrer Damir Dugandzic in die U14-Auswahl des BFV berufen, die zwei Testspiele gegen den Niederrhein austrägt. Für die erste Partie am kommenden Montag in Schöneck (17:30 Uhr) sind das Tim Koch, Marvin Kühlwein sowie Torwart Benjamin Wunder. Am Folgetag ins Steinsfurt (17 Uhr) dürfen Benedikt Gimber, Philipp Häußler, Simon Lorenz, Pascal Nufer, Philipp Ochs, Benjamin Pötters und Lukas Zucknick für die BFV-Auswahl auflaufen. Als einziger Hoffenheimer, der an beiden Tagen ran darf, ist dann auch Benjamin Wunder wieder dabei.

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben