Alle Ergebnisse TSG-FAN eCup TSG Radio
BUSINESS
04.11.2010

Deutsche Bahn startet Online-Auftritt für DB Fußball Camps

Die Deutsche Bahn ist ein engagierter Partner des Fußballs. Dies gilt sowohl im Spitzenfußball, unter anderem als Business Premium Partner von 1899 Hoffenheim und Nationaler Förderer der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011, als auch für die Förderung des Nachwuchses als gelebte gesellschaftliche Verantwortung.

Für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche ist der Blick hinter die Kulissen des Profifußballs in den DB Fußball Camps besonders faszinierend. In ihnen absolvieren sie Trainingseinheiten unter professionellen Bedingungen, treffen die Stars und nehmen bei Spielbesuchen Anschauungsunterricht aus nächster Nähe.

Schon mehrfach war die Deutsche Bahn mit ihren Camps in Hoffenheim zu Gast, zuletzt rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Jetzt gibt es alle Informationen, Berichte und Bilder zu den DB Fußball Camps in einem eigenen Online-Auftritt unter www.db-fussballcamps.de. Klickt mal rein!

Jetzt Downloaden!
Seite Drucken nach oben